Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Pech: Berdych muss US Open absagen

VonSID

Publiziert 20/08/2016 um 21:14 GMT+2 Uhr

Tomas Berdych (30) hat seinen Start bei den US Open in New York (29. August bis 11. September) wegen einer Blinddarmentzündung abgesagt. Das teilte der Weltranglistenachte aus Tschechien via Twitter mit.

Tomas Berdych @ US Open

Fotocredit: Imago

Berdych war beim Vorbereitungsturnier in Cincinnati/Ohio im Achtelfinale ausgeschieden und fliegt nun zurück nach Europa, um sich weiter behandeln zu lassen.
In Cincinnati wurde der langjährige Top-Ten-Spieler erstmals vom früheren Wimbledonsieger Goran Ivanisevic betreut. Die Zusammenarbeit mit dem Kroaten hatte Berdych vor zwei Wochen bekannt gegeben.
Deine Meinung - das beste Grand-Slam-Turnier?
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung