Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

US Open 2016 - Finale: Angelique Kerber gegen Karolina Pliskova live im TV und im Livestream

Eurosport
VonEurosport

Update 10/09/2016 um 21:37 GMT+2 Uhr

Als neue Nummer eins der Tennis-Weltrangliste will Angelique Kerber bei den US Open in New York ihren zweiten Grand-Slam-Titel perfekt machen und damit ihr einmaliges Tennis-Jahr 2016 krönen. Im Finale trifft die 28-Jährige am Samstag auf Karolina Pliskova, die Serena Williams auf dem Turnier warf. Eurosport berichtet ab 21:30 Uhr LIVE und EXKLUSIV auf Eurosport 1 und im Eurosport Player.

Angelique Kerber

Fotocredit: Eurosport

US Open, Finale: Kerber gegen Pliskova am Samstag live im TV bei Eurosport 1

Matthias Stach und Eurosport-Experte Nicolas Kiefer melden sich bei Eurosport 1 ab etwa 21:30 Uhr LIVE aus New York mit allen Infos und Stimmen zum Finale. Ab 22:00 Uhr ist dann Kommentator Markus Theil im Free-TV auf Eurosport 1 mit dem Endspiel zwischen Angelique Kerber und Karolina Pliskova auf Sendung.

US Open, Finale: Kerber gegen Pliskova am Samstag im Livestream im Eurosport Player

Fernseher kaputt oder gerade nicht erreichbar? Kein Problem! Das Finale der US Open zwischen Angelique Kerber und Karolina Pliskova gibt es auch live und in voller Länge im Internet zu sehen. Im Eurosport Player können Sie die Partie aus New York auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer verfolgen. Der Eurosport Player ist das kostenpflichtige Web-TV-Angebot von Eurosport. Das Monatsabo kostet 6,99 Euro, das Jahresabo gibt es für 59,99 Euro.

US Open, Finale: Kerber gegen Pliskova am Samstag im Internet auf Eurosport.de

Auf Eurosport.de gibt es bereits jetzt alle Infos zum Finale der US Open sowie exklusives Video-Material und Highlight-Zusammenfassungen aller Spiele von Angelique Kerber und Karolina Pliskova. Am Samstagabend begleitet Sie Sebastian Würz im Liveticker durch das Endspiel in New York. Im Anschluss an die Partie finden Sie auf Eurosport.de das große Final-Paket mit Berichten, Interviews und Reaktionen, Video-Highlights und Analysen.

Das sagt Angelique Kerber zu ihrem Final-Coup bei den US Open 2016:

Die Reise ist noch nicht zu Ende. Ich bin jetzt zum ersten Mal im US Open-Finale, an der Stelle, wo vor fünf Jahren alles für mich begann. Ich werde das Finale genießen und versuchen, Revanche gegen Pliskova für Cincinnati zu nehmen. Ich bin jetzt seit acht oder neun Wochen unterwegs, habe so viel erreicht und bin schon stolz auf das, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Trotzdem, ich habe hier immer noch ein Match zu spielen und ich werde alles versuchen, um das hier zuzumachen.

Anruf fünf Minuten vor Matchbeginn: "Final Call" von Angelique Kerber zum Finale:

Als besonderen Service bietet Eurosport den Tennis-Fans passend zum Endspiel den "Final Call" von Angelique Kerber an. Fans können sich, wie bei einem telefonischen Hotel-Weckdienst, für den Erinnerungs-Anruf unter folgendem Link anmelden: http://wakeupcall.eurosport.com/de. Fünf Minuten vor Matchbeginn bekommt der registrierte User dann den entsprechenden Erinnerungs-Anruf von Kerber.

So erreichte Angelique Kerber das Finale der US Open 2016:

picture

US Open: Kerber schlägt Wozniacki im Halbfinale (Highlights)

So erreichte Karolina Pliskova das Finale der US Open 2016:

picture

US Open: Plíšková schafft Sensation gegen Serena Williams (Highlights)

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung