Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

WTA Hongkong: Achtelfinale von Angelique Kerber gegen Louisa Chirico wegen Regens unterbrochen

VonSID

Publiziert 12/10/2016 um 18:48 GMT+2 Uhr

Angelique Kerber muss beim WTA-Turnier in Hongkong nachsitzen. Nach zwei stundenlangen Regenunterbrechungen wurde das Achtelfinale gegen die 20-jährige US-Amerikanerin Louisa Chirico am späten Mittwochabend (Ortszeit) beim Stand von 6:2, 3:6, 2:1 unterbrochen und die Fortsetzung für Donnerstag angesetzt. Die Weltranglistenerste hat dann direkt einen Breakball gegen Chirico.

Der Regen: Angelique Kerber muss in Hong Kong nachsitzen

Fotocredit: Imago

Die 28-jährige Kerber ist die einzige deutsche Starterin beim mit 250.000 Dollar dotierten Hartplatzturnier in Hongkong.
In der vergangenen Woche war die Australian- und US-Open-Siegerin in Peking im Achtelfinale ausgeschieden und hatte über Probleme am rechten Oberschenkel geklagt. Auch der Start in Hongkong war deswegen zunächst unklar gewesen.
picture

WTA-Highlights: Barthel unterliegt Suarez-Navarro

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung