Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DVV-Präsident Krohne im Amt bestätigt

VonSID

Publiziert 24/06/2017 um 21:33 GMT+2 Uhr

Thomas Krohne bleibt bis 2021 Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV).

Krohne ist seit 2012 DVV-Präsident

Fotocredit: SID

Der 55-Jährige wurde auf dem Verbandstag in Hannover in seinem Amt bestätigt. Unterstützt wird Krohne im Vorstand von Dr. Klaus Bommersheim (Vize-Präsident Recht und Breitensport), Dr. Heinz Wübbena (Vize-Präsident Volleyball), Dr. Andreas Künkler (Vize-Präsident Beach-Volleyball) und David Schüler (Vize-Präsident Finanzen), dessen Vorstandstätigkeit noch seitens Compliance der Commerzbank bestätigt werden muss.
"Ich bedanke mich für das Vertrauen der Mitglieder und verspreche, dass mein neues Vorstandsteam und ich alles daran setzen, den DVV weiter zu modernisieren und zukunftsfähig zu machen", sagte Krohne. Der gebürtige Bremer lenkt die Geschicke des DVV seit August 2012.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung