Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DVV-Spielführerin Kozuch wechselt zum italienischen Meister

VonSID

Publiziert 07/08/2015 um 17:52 GMT+2 Uhr

Volleyball-Nationalspielerin Margareta Kozuch spielt auch künftig in Italien.

Margareta Kozuch wechselt zum VBC Casalmaggiore

Fotocredit: SID

Die Kapitänin der Auswahl des Deutschen Volleyball-Verbandes unterzeichnete einen Einjahresvertrag beim italienischen Meister und Champions-League-Teilnehmer VBC Casalmaggiore. Das gab der DVV am Freitag bekannt.
"Ich freue mich, dass ich auch in der nächsten Saison wieder in Italien spielen darf. Das Land ist für mich zu einer zweiten Heimat geworden", sagte die 28-Jährige, für die es die fünfte Station in Italien ist. Zuletzt war Kozuch bei Nordmeccanica Piacenza aktiv.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung