Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Grozer kündigt Ende im Volleyball-Nationalteam an

VonSID

Publiziert 10/01/2016 um 16:59 GMT+1 Uhr

Georg Grozer hat nach dem enttäuschenden Olympia-Aus beim Qualifikations-Turnier in Berlin das Ende seiner Karriere in der Volleyball-Nationalmannschaft angekündigt.

Grozer will in Zukunft mehr Zeit für seine Familie haben

Fotocredit: SID

Der 31 Jahre alte Diagonalangreifer will in Zukunft mehr Zeit für seine Familie haben.
"Mein Ende ist gekommen. Eigentlich wollte ich nach Olympia in Rio aufhören, doch das hat sich ja jetzt erledigt. Ich höre jetzt auf, zumindest für die nächsten ein, zwei Jahre", meinte Grozer, der sein Geld bei Samsung Bluefangs in Südkorea verdient.
Die deutsche Mannschaft hatte in Berlin durch ein 2:3 im Spiel um Platz drei gegen Weltmeister Polen die letzte Chance auf eine Olympia-Teilnahme verspielt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung