Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Meister Dresdner SC verlängert mit Schwabe

VonSID

Publiziert 11/04/2016 um 18:07 GMT+2 Uhr

Der deutsche Frauenvolleyball-Meister Dresdner SC hat seinen Vertrag mit Katharina Schwabe um zwei Jahre bis 2018 verlängert.

Katharina Schwabe bleibt beim Dresdner SC

Fotocredit: SID

Dies gab der DSC am Montag bekannt. Die Außenangreiferin steht seit 2011 im Kader der Dresdnerinnen, sie ist damit dienstälteste Spielerin im Aufgebot.
Der Dresdner SC hatte am vergangenen Wochenende gegen den USC Münster erneut das DM-Finale erreicht und will zum dritten Mal in Folge Meister werden. Der Endspielgegner des Hauptrundensiegers wird zwischen dem Schweriner SC und dem MTV Stuttgart ermittelt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung