Volleyball: Grozer und Schöps führen DVV-Aufgebot an

VonSID

Publiziert 25/04/2017 um 17:19 GMT+2 Uhr

Rückkehrer Georg Grozer führt das Aufgebot der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft für die Vorbereitung auf die Qualifikationsrunde für die WM 2018 in Bulgarien an.

Grozer führt DVV-Aufgebot für die WM-Qualifikation an

Fotocredit: SID

Bundestrainer Andrea Giani erwartet insgesamt 18 Spieler zum Auftakt des Lehrgangs am 2. Mai in Kienbaum.
Neben Grozer (Al Arabi/Katar), der 2016 aus privaten Gründen zurückgetreten war und nun sein Comeback gibt, ist auch Jochen Schöps vom polnischen Erstligisten Rzeszow nach langwieriger Schulterverletzung wieder dabei. Neulinge sind Außenangreifer Moritz Karlitzek (TV Rottenburg) und Zuspieler Adam Kocian (SVG Lüneburg).
In der WM-Qualifikation vom 23. bis 28. Mai trifft die DVV-Auswahl in Lyon auf Frankreich, die Türkei, die Ukraine, Aserbaidschan und Island. Zuvor stehen nicht öffentliche Testspiele gegen Finnland (16./17. Mai) an.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung