Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Volleyball: Stuttgart trennt sich von Trainer Hernandez

VonSID

Publiziert 02/05/2017 um 19:15 GMT+2 Uhr

Der Volleyball-Vizemeister MTV Stuttgart trennt sich offenbar von seinem Trainer Guillermo Naranjo Hernandez.

Stuttgart trennt sich von Guillermo Naranjo Hernandez

Fotocredit: SID

Das berichten die Stuttgarter Nachrichten und die Stuttgarter Zeitung (Mittwoch-Ausgabe). Nachfolger soll der bisherige Co-Trainer Giannis Athanasopoulos werden. Über die Modalitäten wird noch verhandelt, eigentlich hätte der Spanier noch einen Vertrag für die kommende Saison.
Gesellschafter Bernhard Lobmüller sagte den beiden Zeitungen: "Die Bindung des Trainers zur Mannschaft und zum Management ist nicht in dem Zustand, der nötig ist, um erfolgreich zu sein." Gesellschafter Rainer Scharr ergänzte: "Wir wollen einen Neuanfang mit einem neuen Trainerteam."
Hernandez hatte Stuttgart in den vergangenen drei Jahren in sieben Endspiele geführt und 2015 und 2017 den DVV-Pokal gewonnen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung