Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Volleyballer gewinnen EM-Generalprobe gegen Belgien

VonSID

Publiziert 19/08/2017 um 22:30 GMT+2 Uhr

Die deutschen Volleyballer haben sich bei der EM-Generalprobe in guter Form präsentiert.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Knapp eine Woche vor dem Beginn der Titelkämpfe in Polen setzte sich die Mannschaft von Bundestrainer Andrea Giani im letzten offiziellen Länderspiel in Bremen 3:1 (25:18, 25:23, 22:25, 28:26) gegen Belgien durch. In der WM-Qualifikation hatte die DVV-Auswahl noch 0:3 gegen die Belgier verloren.
Vor 2742 Zuschauern waren Georg Grozer (30), Christian Fromm (15) und Tobias Krick (12) beim Erfolg um die vom früheren Bundestrainer Vital Heynen trainierten Gäste die punktbesten Spieler. Am Sonntag tritt das DVV-Team ebenfalls in Bremen noch zu einem Trainingsspiel an, ehe Giani Anfang kommender Woche den EM-Kader bekannt gibt.
Bei der EM trifft Deutschland in der Gruppenphase auf Italien (25. August), Tschechien (27. August) und die Slowakei (28. August).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung