FIA WTCC

Michigami: Dank an Honda

Michigami: Dank an Honda
Von FIA WTCC

05/12/2017 um 12:00Aktualisiert 05/12/2017 um 15:42

Eurosport Player : Verfolgen Sie das ganze Event live

Jetzt bei Eurosport

Ryo Michigami bedankt sich bei Honda für die erhaltene Chance, eine volle Saison in der FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft fahren zu dürfen.

Im Verlauf seiner Rookie-Saison in der Tourenwagen-WM fehlte es Ryo Michigami von Zeit zu Zeit an Erfahrung und an Tempo. In der Schlussphase der Saison aber wuchs er über sich hinaus und machte sich mit Platz drei in Macao zum ersten Japaner, der in der WTCC einen Podestplatz errungen hat.

"Ich habe in dieser Saison wahnsinnig viel gelernt und ich möchte mich bei Honda für die Gelegenheit bedanken, erstmals in dieser Weltmeisterschaft antreten zu dürfen", so der Honda-Werksfahrer.

Michigami schloss die Saison mit Platz 10 im Hauptrennen in Katar und Platz 14 in der Gesamtwertung ab.

0
0