Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hunderttausende Fans feiern Super-Bowl-Gewinner New England in Boston

VonSID

Update 27/02/2019 um 10:44 GMT+1 Uhr

Hunderttausende Footballfans haben die New England Patriots nach ihrem sechsten Triumph im Super Bowl gebührend gefeiert. Die Mannschaft um Star-Quarterback Tom Brady zog traditionell in einer Siegerparade auf mehreren Wagen - darunter auch die berühmten "Duck Boats" (Amphibienfahrzeuge) - auf einer knapp drei Kilometer langen Runde durch die Bostoner Innenstadt. In der Nacht zum...

Tom Brady präsentiert die Trophäe auf der Sieger-Parade

Fotocredit: SID

Die Mannschaft um Star-Quarterback Tom Brady zog traditionell in einer Siegerparade auf mehreren Wagen - darunter auch die berühmten "Duck Boats" (Amphibienfahrzeuge) - auf einer knapp drei Kilometer langen Runde durch die Bostoner Innenstadt.
In der Nacht zum Montag hatten sich die Patriots in einer Abwehrschlacht mit 13:3 gegen die Los Angeles Rams durchgesetzt und ihren sechsten Titel nach 2002, 2004, 2005, 2015 und 2017 geholt.
Die Fans feierten ihr Team mit Ausrufen wie "Wir wollen sieben" und "Nächstes Jahr, wieder hier!". Erst vor vier Monaten hatte die Stadt den vierten Sieg der Boston Red Sox in der Baseball World Series binnen 15 Jahren gefeiert. NFL-Superstar Brady winkte gemeinsam mit seiner Tochter Vivian in die Menge, und Patriots-Besitzer Robert Kraft stemmte zwischenzeitlich die Vince Lombardi Trophy in die Höhe.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung