Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NFL: Seahawks kassieren zweite Pleite - Vikings feuern Kicker

VonSID

Publiziert 26/09/2018 um 10:03 GMT+2 Uhr

Die Seattle Seahawks um Star-Quarterback Russell Wilson kommen in der US-Football-Profiliga NFL einfach nicht in Schwung.

Kein schöner Abend für Russell Wilson (r.)

Fotocredit: SID

Der Super-Bowl-Sieger von 2013 kassierte mit einem 17:24 bei den Chicago Bears bereits die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Dabei konnten sich die Bears auf ihre starke Defense verlassen, die Wilson besonders in der ersten Hälfte das Leben schwer machte.
Der Spielmacher kassierte in den ersten beiden Vierteln bereits fünf Sacks, im kompletten Spiel waren es sechs. Besonders bitter war der Ballverlust im letzten Durchgang. Chicagos Cornerback Prince Amukamara fing einen Pass von Wilson ab und erzielte nach einem 49-Yards-Lauf den vorentscheidenden Touchdown zum 24:10.
Unterdessen trennten sich die Minnesota Vikings von ihrem Kicker Daniel Carlson. Der Rookie hatte beim 29:29 n.V. bei den Green Bay Packers gleich drei Field-Goal-Versuche neben die Stangen gesetzt und bekam am Montag die Quittung für seine schlechte Leistung. Als Ersatz ist der frühere Kicker der Dallas Cowboys, Dan Bailey, im Gespräch.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung