Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NFL-Draft: St. Brown muss sich gedulden

VonSID

Update 28/04/2018 um 09:21 GMT+2 Uhr

NFL-Hoffnung Equanimeous St. Brown ist beim Draft nicht wie erwartet bereits in der dritten Runde ausgewählt worden. Der 21-Jährige, Sohn eines amerikanischen Vaters und einer deutschen Mutter, wird bei der Verteilung der Nachwuchstalente auf die 32 Teams nun wohl erst am dritten Tag zum Zuge kommen."Eigentlich ist egal für mich, welches Team mich draftet", hatte St. Brown dem SID vorab gesagt.

Noch nicht gedraftet: Equanimeous St. Brown

Fotocredit: SID

St. Brown weiter:
Aber es wäre natürlich schön, wenn das Team einen guten Quarterback hat.
Am Donnerstag war im Stadion der Dallas Cowboys in Arlington/Texas die erste Draftrunde über die Bühne gegangen, am Freitag die Runden zwei und drei.
Wide Receiver St. Brown, der für das College-Team Notre Dame spielt, war 2016 zum Offensivspieler des Jahres gewählt worden. Doch 2017 wurden seine Statistiken schlechter, da Quarterback DeShone Kizer in die NFL ging und Notre Dame anschließend mehr auf das Lauf- als das Passspiel setzte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung