Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bei NFL-Rekord: Lebenslang Ketchup für Kansas City Chiefs Quarterback Patrick Mahomes

VonLe Buzz

Publiziert 15/11/2018 um 19:33 GMT+1 Uhr

Footballstar Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs aus der NFL winkt eine für US-Amerikaner besonders schmackhafte Prämie. Schafft es der Quarterback, den Rekord für Touchdown-Pässe in der Hauptrunde zu brechen, bekommt er kostenlos Ketchup auf Lebenszeit. Dies nachdem er kürzlich verraten hatte, dass er fast alles mit Ketchup isst. Sogar sein Steak kann er nicht ohne essen.

Quarterback Patrick Mahomes #15 of the Kansas City Chiefs walks off the field after a 27-23 win over the Denver Broncos at Broncos Stadium at Mile High

Fotocredit: Eurosport

Es ist so extrem, dass er sogar zu seinem Geburtstag eine Flasche geschenkt bekommen hat. Weil er nun im Scheinwerferlicht steht und ihn alle beobachten, ist es ihm fast peinlich. Dennoch versprach ein US-Hersteller dem 23-Jährigen bei Twitter: "Hey, Patrick Mahomes, gibst du uns 57 Touchdowns, geben wir dir lebenslang Ketchup auf dein Steak."
Mahomes steht nach zehn von 16 Spielen bei 31 Touchdown-Pässen. Den Rekord (56) hat Peyton Manning in der Saison 2013/14 im Trikot der Denver Broncos aufgestellt.
Quelle: SID
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung