Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Coronavirus: NFL-Star Russel Wilson und Frau Chiara spenden eine Million Mahlzeiten

Eurosport
VonEurosport

Update 18/03/2020 um 14:43 GMT+1 Uhr

Russell Wilson und seine Frau Ciara bezahlen eine Million Mahlzeiten für Menschen, die an der US-Westküste wegen der Coronakrise in Schwierigkeiten geraten sind. Das gaben der Quarterback der Seattle Seahawks aus der NFL und die Popsängerin in einem Videobeitrag bekannt. Das Ehepaar unterstützt das Unternehmen "Food Lifeline", das sich für Bedürftige im US-Bundesstaat Washington einsetzt.

Russell Wilson

Fotocredit: SID

Dort gab es bis Dienstag über 1000 Corona- und 52 Todesfälle - 43 davon im King County, wo Seattle liegt.
Quarterback Patrick Mahomes von Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs hatte zuvor 15.000 Mahlzeiten bezahlt. Mit seiner Foundation ("15 and the Mahomies") wird der Spielmacher außerdem 100.000 Dollar an Hilfsorganisatoren spenden.
Star-Verteidiger J.J. Watt (Houston Texans) und seine Frau Kealia Ohai haben ebenfalls 350.000 Dollar gespendet, um bedürftigen Menschen während der Coronakrise zu unterstützen. Das Geld geht an die "Houston Food Bank", die damit rund eine Million Mahlzeiten für Menschen in Not finanzieren kann.
(mit SID)
picture

All Blacks unschlagbar: Neuseeland zerlegt Irland

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung