Kamara (25) hatte am vergangenen Wochenende beim Saints-Kantersieg gegen die Minnesota Vikings (52:33) sechs Touchdowns erlaufen, was zuvor nur Ernie Nevers für die Chicago Cardinals im Jahr 1929 gelungen war. Sein Ausfall wäre für die Offensive des Titelanwärters ein schwerer Schlag.
Fitzpatrick (38), wegen seiner Wundertaten auf dem Spielfeld "Fitzmagic" genannt, wird von Rookie Tua Tagovailoa ersetzt. Mit einem Sieg bei Fitzpatricks früherem Klub Buffalo hätten die Dolphins ein Ticket für die Meisterrunde sicher.
Auch im Falle einer Niederlage der Cleveland Browns, der Baltimore Ravens oder der Indianapolis Colts wäre Miami durch - egal, wie das Spiel bei den Bills ausgeht.
NFL
NFL-Uralt-Rekord eingestellt: Saints-Star Kamara schreibt Geschichte
26/12/2020 AM 12:59
"Das tut weh. Er ist ein Anführer in unserem Team. Er bringt Energie", sagte Dolphins-Safety Eric Rowe und bedauerte Fitzpatricks Ausfall. "Ich bete, dass er keine Symptome hat und es nicht an seine Kinder weitergegeben hat", so Rowe.
Das könnte Dich auch interessieren: Zum ersten Mal seit 2007: Brady führt Buccaneers in die Play-offs
(mit SID)
NFL
NFL-Draft: Jacksonville schnappt sich Quarterback Lawrence
30/04/2021 AM 07:34
NFL
Medien: Aaron Rodgers will die Packers noch in 2021 verlassen
29/04/2021 AM 21:57