"Am späten Abend haben wir die Nachricht erhalten, dass ein Patriots-Spieler positiv auf COVID-19 getestet wurde. Der Spieler hat sich sofort in Quarantäne begeben", teilten die Patriots am Samstag mit: "Mehrere andere Profis, Trainer und Mitarbeiter, die in engem Kontakt mit dem Spieler standen, wurden heute negativ getestet."

Dass es sich beim Betroffenen um Newton handelt, bestätigte die Franchise nicht. Der 31-Jährige ist beim sechsmaligen Meister Nachfolger von Klubidol Tom Brady, der zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt ist.

NFL
"Touchdown für Deutschland": NFL-Profi Johnson schreibt Geschichte
21/09/2020 AM 10:22

Zuletzt hatte es bereits bei den Tennessee Titans zahlreiche Coronafälle gegeben. Das ursprünglich für Sonntag geplante Spiel des Klubs gegen die Pittsburgh Steelers wurde abgesagt und auf den 25. Oktober verschoben.

Verbalathleten - Der Eurosport-Podcast:

Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Quarterback-Legende Montana verhindert Entführung seines Enkels

NFL
Brady verliert bei Buccaneers-Debüt - Packers und Patriots siegen
14/09/2020 AM 08:07
NFL
Mahomes überragend: Chiefs jubeln zum Auftakt in die neue Saison
11/09/2020 AM 07:01