160 Mal brachte der gebürtige New Yorker Quarterbacks vor einem Passversuch zu Fall. Nur Bruce Smith (200) und Reggie White (198) waren in dieser "Disziplin" in der NFL erfolgreicher.
Nach seiner aktiven Karriere, in der er für die Los Angeles Rams, die Pittsburgh Steelers, die Carolina Panthers und die San Francisco 49ers gespielt hatte, feierte er als Defensive Coordinator der Green Bay Packers den Super-Bowl-Sieg 2010.
Das könnte Dich auch interessieren: Erste schwarze Schiedsrichter-Crew schreibt NFL-Geschichte
NFL
100 Touchdown-Pässe in 40 Spielen: Mahomes knackt NFL-Bestmarke
08/11/2020 AM 23:38
(SID)

Der Traum einer Boxerin: Als erste Ureinwohnerin Amerikas zu Olympia

NFL
Historischer Moment: NFL-Star knackt 7000-Pässe-Marke
25/10/2020 AM 21:37
NFL
Sechs Tote bei Erschießungsdrama: Ex-NFL-Profi Adams unter Verdacht
08/04/2021 AM 20:23