Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kevin Greene ist tot: NFL trauert um Hall of Famer

Eurosport
VonEurosport

Update 22/12/2020 um 11:15 GMT+1 Uhr

Der frühere Footballstar Kevin Greene ist am Montag im Alter von 58 Jahren gestorben. Das gab die Hall of Fame bekannt, deren Mitglied der langjährige NFL-Profi ist. Greene hat als Linebacker und Defensive End für vier verschiedene Teams insgesamt 14 Jahre in der US-Profiliga gespielt. Angaben zur Todesursache machte die Hall of Fame nicht. Berühmt war Greene vor allem für seine Sacks.

Kevin Greene verstarb im Alter von 58 Jahren

Fotocredit: Getty Images

160 Mal brachte der gebürtige New Yorker Quarterbacks vor einem Passversuch zu Fall. Nur Bruce Smith (200) und Reggie White (198) waren in dieser "Disziplin" in der NFL erfolgreicher.
Nach seiner aktiven Karriere, in der er für die Los Angeles Rams, die Pittsburgh Steelers, die Carolina Panthers und die San Francisco 49ers gespielt hatte, feierte er als Defensive Coordinator der Green Bay Packers den Super-Bowl-Sieg 2010.
(SID)
picture

Der Traum einer Boxerin: Als erste Ureinwohnerin Amerikas zu Olympia

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung