"Herr Montana und seine Frau Jennifer stellten sich der Frau in den Weg und versuchten die Situation zu beruhigen. Sie baten die Frau, ihr Enkelkind zurückzugeben", hieß es in dem Bericht des Sheriffs: "Es kam zu einem Gerangel, in dem Frau Montana die Gelegenheit hatte, das Baby sicher aus den Armen der Verdächtigen zu befreien." Die Frau floh aus dem Haus, wurde aber wenig später festgenommen.

"Das war eine beängstigende Situation. Aber glücklicherweise geht es allen gut", twitterte Montana am Sonntag. Der 64-Jährige hatte seine Karriere in der US-Footballliga NFL im Sommer 1994 nach 15 Spielzeiten beendet. Montana führte die San Francisco 49ers zu vier Super-Bowl-Titeln.

NFL
Brady verliert bei Buccaneers-Debüt - Packers und Patriots siegen
14/09/2020 AM 08:07

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: "Touchdown für Deutschland": NFL-Profi Johnson schreibt Geschichte

Becker moniert nach Zverev-Match: "Gefährlich für die Spieler"

American Football
Nach Ring-Zeremonie: NFL-Star Patrick Mahomes verlobt sich im Stadion
03/09/2020 AM 09:50
NFL
Super-Bowl-Ring für Coach Reid Chance auf "kostenlose Cheeseburger"
02/09/2020 AM 08:45