Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Super-Bowl-Champion Julian Edelman opfert Bart für 10.000 Dollar

VonLe Buzz

Publiziert 08/02/2019 um 23:02 GMT+1 Uhr

Super-Bowl-Champion Julian Edelman hat sich für 10.000 Dollar von seinem Play-off-Bart getrennt. Moderatorin Ellen DeGeneres durfte dem Wide Receiver von den New England Patriots in ihrer TV-Show vor laufender Kamera rasieren und spendete im Gegenzug die Summe für karitative Zwecke. Edelmann, der vergangene Woche das NFL-Finale gegen die Los Angeles Rams gewonnen hatte, war danach erleichtert.

Edelman lässt sich für karitativen Zweck rasieren

Fotocredit: SID

Essen mit dem buschigen Vollbart sei "ein Albtraum" gewesen: "Ich musste mich manchmal danach duschen," sagte der Super-Bowl MVP, der sich in Atlanta den dritten Titel holte.
Hier das Video zur lustigen und großzügigen Aktion
Quelle: SID
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung