SID

Super-Bowl-Champion Julian Edelman opfert Bart für 10.000 Dollar

Super-Bowl-Champion Edelman opfert Bart gegen Geld
Von Le Buzz

08/02/2019 um 22:51Aktualisiert 08/02/2019 um 23:02

Buzz

Super-Bowl-Champion Julian Edelman hat sich für 10.000 Dollar von seinem Play-off-Bart getrennt. Moderatorin Ellen DeGeneres durfte dem Wide Receiver von den New England Patriots in ihrer TV-Show vor laufender Kamera rasieren und spendete im Gegenzug die Summe für karitative Zwecke. Edelmann, der vergangene Woche das NFL-Finale gegen die Los Angeles Rams gewonnen hatte, war danach erleichtert.

Essen mit dem buschigen Vollbart sei "ein Albtraum" gewesen: "Ich musste mich manchmal danach duschen," sagte der Super-Bowl MVP, der sich in Atlanta den dritten Titel holte.

Hier das Video zur lustigen und großzügigen Aktion

Quelle: SID

0
0