Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tom Brady von den New England Patriots spricht nach der Super-Bowl-Pleite über seinen Rücktritt

Benjamin Heckner

Publiziert 05/02/2018 um 14:48 GMT+1 Uhr

Im 52. Super Bowl holten die Philadelphia Eagles gegen die New England Patriots die Vince-Lombardi-Trophy. Ein Schock für das erfolgsverwöhnte Team aus Massachusetts. Spekulationen über einen Rücktritt von Patriots-Star Tom Brady (40) kamen sofort auf. Der viermalige Super-Bowl-MVP stellte jedoch danach klar, dass er noch keinen Gedanken an ein Karriereende hege.

Tom Brady

Fotocredit: Getty Images

Wenige Minuten nach der bitteren Super Bowl-Pleite sagte Tom Brady:
Ich erwarte, dass ich zurückkomme. Wir werden sehen. Es ist erst 15 Minuten nach dem Spiel und ich werde jetzt erstmal in Ruhe nachdenken. Aber warum sollte ich nicht zurückkommen?
Zumindest eine gute Nachricht für alle Patriots-Fans. Der aus Kalifornien stammende Quarterback zog mit den "Pats" bereits achtmal in den Super Bowl ein und gewann fünfmal.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung