Ein Großteil des Publikums hielt sich an die Maskenpflicht, viele Menschen ignorierten jedoch den vorgeschriebenen Mund-Nase-Schutz.
Die Entscheidung, eine große Menschenmenge zuzulassen, folgte der Anordnung des texanischen Gouverneurs Greg Abbott, den Staat wieder vollständig zu öffnen.
Die Rangers sind das einzige MLB-Team, das derzeit sein Stadion voll geöffnet hat. Die Houston Astros, das zweite texanische Team der Liga, operiert mit 50-prozentiger Auslastung.
Bundesliga
Neuer Verein für Boateng? Ex-Trainer soll Interesse zeigen
05/04/2021 AM 20:13
US-Präsident Joe Biden hatte in der vergangenen Woche das Verhalten der Rangers als nicht verantwortungsbewusst kritisiert. "Das ist eine Entscheidung, die sie getroffen haben. Ich denke, es ist ein Fehler", sagte Biden in einem "ESPN"-Interview.
Angesichts von Millionen Impfungen am Tag sind die Infektionsraten in den USA mittlerweile stark rückläufig, am Montag lag die Sieben-Tage-Inzidenz bei 136,5.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Operación Haaland: Wer hat's im Kreuz - Barcelona oder Real?
(SID)

Klare Ansage: So reagiert Terzic auf den Haaland-Trip nach Barcelona

Premier League
Das Pep-Paradoxon: Warum die Transferaussagen (fast) nichts wert sind
05/04/2021 AM 14:23
Bundesliga
Wechselwillige Bayern? Das ist der Stand bei Süle, Tolisso und Co.
05/04/2021 AM 14:22