Der viermalige Allstar Betts war im Februar im Rahmen eines Tauschgeschäfts von den Boston Red Sox zu den Dodgers gewechselt und hat noch kein Spiel für sein neues Team gemacht. L.A. trifft in der Nacht zu Freitag im Auftaktspiel auf die San Francisco Giants.
Einen höher dotierten MLB-Vertrag hat bislang nur Mike Trout erhalten. Der Profi von den Los Angeles Angels verdient 426,5 Millionen Dollar in zwölf Jahren. Betts hat seit seinem Debüt im Jahr 2014 nur für Boston gespielt, 2018 gewann der US-Amerikaner mit dem Klub im Finale gegen die Dodgers die World Series. Betts war früher auch professioneller Bowler.
Das könnte Dich auch interessieren: Baseball statt Tennis: Jaden Gil Agassi glänzt mit "außergewöhnlichen Fähigkeiten"
Olympia - Baseball / Softball
MLB-Teams stellen Baseball-Profis für Olympia ab
03/03/2020 AM 16:37
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
(SID)

Taiwan: Roboter-Trommler und Pappfiguren ersetzen Baseball-Fans

Baseball / Softball
Yankees-Pitcher für 81 Spiele gesperrt
02/01/2020 AM 22:31
Olympia - Baseball / Softball
Japan gewinnt erstmals neben Softball- auch Baseball-Gold
07/08/2021 AM 13:26