"Basketball ist ein Mannschaftssport. Wir alle teilen uns diesen Rekord, er gehört nicht mir", so Popovich, der die Spurs bereits seit 1996 betreut und das Team zu fünf Meisterschaften (1999, 2003, 2005, 2007 und 2014) führte.
NBA-Commissioner Adam Silver würdigte den Nationaltrainer, der die USA bei den Olympischen Spielen in Tokio im vergangenen Jahr zu Gold führte: "Seine Führung und seine unerschütterliche Hingabe für das Spiel werden von Generationen von Spielern und Trainern bewundert. Glückwunsch an Coach Pop für die neueste Errungenschaft in seiner legendären Karriere."
(SID)
NBA
Irres Finish! Spurs schocken Golden State in letzter Sekunde
21/03/2022 AM 13:20

Im erst zweiten Spiel: Harden glänzt mit Triple-Double für Sixers

NBA
60 Punkte! Towns dreht gegen die Spurs komplett frei
15/03/2022 AM 10:09
NBA
Hammon schreibt NBA-Geschichte: Erste Frau als Chefcoach
31/12/2020 AM 13:26