Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

2/24: Gedenkfeier für Bryant am 24. Februar

VonSID

Publiziert 07/02/2020 um 07:40 GMT+1 Uhr

Die öffentliche Gedenkfeier für NBA-Legende Kobe Bryant, seine Tochter Gianna und die weiteren sieben Opfer eines Helikopter-Absturzes soll am 24. Februar im Staples Center von Los Angeles stattfinden. Das berichten verschiedene US-Medien unter Berufung auf Familienkreise übereinstimmend. Im Datum, in den USA 2/24 geschrieben, sind die Rückennummern von Kobe (24) und Gianna (2) Bryant...

Gedenkfeier für Kobe Bryant im Staples Center

Fotocredit: SID

Februar im Staples Center von Los Angeles stattfinden. Das berichten verschiedene US-Medien unter Berufung auf Familienkreise übereinstimmend.
Im Datum, in den USA 2/24 geschrieben, sind die Rückennummern von Kobe (24) und Gianna (2) Bryant enthalten. Beide waren am 26. Januar beim Unglück in Calabasas/Kalifornien ums Leben gekommen. Wegen der Suche nach der Unfallursache laufen weiter Ermittlungen.
Im Staples Center, Halle von Bryants Klub einzigem NBA-Klub Los Angeles Lakers, hatte bereits die Gedenkfeier für Popstar Michael Jackson stattgefunden. Bryant war in all seinen 20 Spielzeiten für die Lakers aufgelaufen und dabei fünfmal Champion geworden.
Die Lakers haben am 23. und 25. Februar Heimspiele. Da am 24. Februar die L.A. Clippers abends im Staples Center im Einsatz sind, soll die Trauerfeier vormittags stattfinden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung