Der 24-Jährige aus dem Tschad war zuletzt in Russland für den Erstligisten Awtodor Saratow aktiv und erhält einen Vertrag bis 2023.
"Seit seiner College-Zeit habe ich ihn mehrfach live beobachten können. Er passt sehr gut zu unserer Philosophie, interessante, vielversprechende Spieler bis auf ihr höchstes Level zu entwickeln", sagte Sportdirektor Himar Ojeda: "Er bringt eine außergewöhnliche Größe und einen guten Charakter mit."
Basketball
Corona: Geimpfter Sisko fehlt Bayern-Basketballern
VOR 7 STUNDEN
Koumadje erzielte in der vergangenen Saison im NBA-Unterbau G-League für die Delaware Blue Coats durchschnittlich 11,3 Punkte, 10,9 Rebounds sowie 4,0 Blocks pro Partie und wurde als bester Verteidiger der Spielzeit ausgezeichnet.
NBA
Celtics patzen trotz starkem Schröder - auch Wagner-Brüder verlieren
VOR 10 STUNDEN
Basketball
NBA: Kleber siegt gegen Theis - Lakers in Sorge um Davis
GESTERN AM 05:50