Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Basketball: Alba mit EM-Stars zum zweiten Sieg

VonSID

Publiziert 02/10/2022 um 17:20 GMT+2 Uhr

Titelverteidiger Alba Berlin hat in der Basketball-Bundesliga auch sein zweites Saisonspiel gewonnen. Der Doublesieger, bei dem die EM-Bronzemedaillengewinner Maodo Lo und Johannes Thiemann ihren Saisoneinstand gaben, setzten sich bei Ex-Champion Brose Bamberg dank einer starken zweiten Hälfte mit 90:80 (42:40). Bester Werfer bei den Gästen aus der Hauptstadt war vier Tage nach dem 81:78...

Maodo Lo und Alba Berlin gewinnen ihr zweites Spiel

Fotocredit: SID

Der Doublesieger, bei dem die EM-Bronzemedaillengewinner Maodo Lo und Johannes Thiemann ihren Saisoneinstand gaben, setzten sich bei Ex-Champion Brose Bamberg dank einer starken zweiten Hälfte mit 90:80 (42:40).
Bester Werfer bei den Gästen aus der Hauptstadt war vier Tage nach dem 81:78-Auftaktheimsieg gegen die Hamburg Towers Jaleen Smith mit 22 Punkten. Thiemann kam 14 Tage nach EM-Ende auf 13 Zähler und Lo auf zwölf.
Die MHP Riesen Ludwigsburg starteten derweil souverän in ihre Saison. Die Ludwigsburger gewannen das Südduell bei den Academics Heidelberg 100:86 (55:40).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung