Der frühere NBA-Profi kommt vom israelischen Spitzenklub Maccabi Tel Aviv. Zur Vertragslaufzeit machte der Bundesligist keine Angaben.
"Die Karriere und die Leistungen, die Othello in seinem Leben vollbracht hat, sprechen für sich selbst. Wir sind unglaublich stolz, dass ein solch großartiger und hochdekorierter Spieler für uns spielen und an unserer Seite sein wird", sagte Sportdirektor Daniele Baiesi.
Basketball
Robo-Korb: Basketball-Roboter vergibt zwei Würfe von der Mittellinie
VOR 30 MINUTEN
Hunter, 2019 mit ZSKA Moskau EuroLeague-Champion, hat in der NBA 23 Spiele für die Atlanta Hawks absolviert (2008 bis 2010). Mit Olympiakos Piräus wurde er zweimal griechischer, mit Maccabi zweimal israelischer Meister. Auch in Russland, Spanien und Italien holte Hunter Titel.
Olympia - Basketball
Highlights: Australiens Basketballer ringen Italien nieder
VOR 30 MINUTEN
Basketball
USA und Lettland holen erste Goldmedaillen im 3x3-Basketball
VOR 5 STUNDEN