Der 28 Jahre alte Guard kommt vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad und erhält beim Bundesligisten einen Zweijahresvertrag bis 2023.
Walden hatte in der Saison 2019/20 bei Partizan Belgrad unter dem heutigen Bayern-Trainer Andrea Trinchieri gespielt. "Corey ist seit Längerem auf unserer Shortlist und er kennt das Trinchieri-System", sagte Sportdirektor Daniele Baiesi: "Er ist eine super Ergänzung für unser Playmaking und zudem eine Verstärkung in der Verteidigung gegen den Ball."
Basketball
Impfquote in der BBL bei fast 100 Prozent: "Ein Knaller"
VOR 7 STUNDEN
Waldens Landsmann Baldwin hatte seinen Vertrag bei den Bayern nach der vergangenen Saison nicht verlängert und war zu Saski Baskonia Vitoria aus Spanien gewechselt.
Basketball
Bizeps-Abriss: Woodard fehlt Riesen monatelang
VOR 16 STUNDEN
Basketball
Sechs Kandidaten für Basketball-EM 2025
GESTERN AM 18:07