Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Basketball: Doreth bleibt bis 2024 in Bayreuth

VonSID

Publiziert 07/07/2020 um 23:41 GMT+2 Uhr

Basketball-Bundesligist medi Bayreuth setzt langfristig auf Kapitän Bastian Doreth. Der Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2024. "Wir wollen mit Basti unsere gemeinsame Zukunft planen und ihn zu einem zentralen Baustein der zukünftigen Organisation machen", sagte Alleingesellschafter Carl Steiner.Doreth (31) spielt seit 2015 für die Franken und stand seither in 214...

Doreth (l.) bleibt langfristig in Bayreuth

Fotocredit: SID

Der Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2024. "Wir wollen mit Basti unsere gemeinsame Zukunft planen und ihn zu einem zentralen Baustein der zukünftigen Organisation machen", sagte Alleingesellschafter Carl Steiner.
Doreth (31) spielt seit 2015 für die Franken und stand seither in 214 Pflichtspielen für den Klub auf dem Parkett. "medi Bayreuth ist meine sportliche Familie geworden und ich freue mich sehr darauf, auch in den nächsten Jahren den Verein weiter mit zu prägen und zu gestalten", sagte Doreth: "Das ist mir eine Herzensangelegenheit."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung