Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Basketball-EuroLeague: FC Bayern schlägt auch Piräus

VonSID

Publiziert 23/10/2020 um 23:33 GMT+2 Uhr

Bayern München sorgt in der Basketball-EuroLeague weiter für Furore. Das Team von Trainer Andrea Trinchieri feierte beim 74:68 (39:34) gegen den griechischen Spitzenklub Olympiakos Piräus den vierten Sieg im fünften Saisonspiel und setzte sich in der Spitze fest."Bitte weckt mich nicht auf", scherzte der Italiener Trinchieri nach dem Prestigesieg: "In der ersten Hälfte haben wir den Ball zwar...

Traumstart für Andrea Trinchieri

Fotocredit: SID

Das Team von Trainer Andrea Trinchieri feierte beim 74:68 (39:34) gegen den griechischen Spitzenklub Olympiakos Piräus den vierten Sieg im fünften Saisonspiel und setzte sich in der Spitze fest.
"Bitte weckt mich nicht auf", scherzte der Italiener Trinchieri nach dem Prestigesieg: "In der ersten Hälfte haben wir den Ball zwar besser bewegt, aber in solchen Spielen kann man nicht perfekt sein. Das einzige was zählt ist der Sieg."
Seit der bitteren Auftaktniederlage in der europäischen Königsklasse gegen Armani Mailand (79:81 n.V.) gelangen dem Bundesligisten ausschließlich Siege. Zeit zum Ausruhen bleibt nicht: Schon am Sonntag (18.00 Uhr/MagentaSport) steht das zweite Gruppenspiel im BBL-Pokal beim Syntainics MBC in Weißenfels an.
Bester Werfer gegen Olympiakos war US-Neuzugang Wade Baldwin mit 18 Punkten. Vladimir Lucic kam auf 16 Zähler. Am kommenden Donnerstag spielen die Bayern bei Real Madrid.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung