Basketball

Basketball: Mitteldeutscher BC verlängert mit Poropat

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Weiter beim MBC auf der Trainerbank: Silvano Poropat

Fotocredit: SID

VonSID
20/05/2020 Am 08:49 | Update 20/05/2020 Am 08:54

Basketball-Bundesligist Mitteldeutscher BC hat den Vertrag mit Cheftrainer Silvano Poropat verlängert. Dies teilte der Klub am Mittwoch mit. Der 49-Jährige geht somit in seine siebte Saison beim MBC. Im vergangenen Februar war der Kroate zum Verein zurückgekehrt, den er nun schon zum dritten Mal betreut. Die laufende Saison ist für die Mitteldeutschen bereits beendet, sie nehmen nicht am...

Dies teilte der Klub am Mittwoch mit. Der 49-Jährige geht somit in seine siebte Saison beim MBC. Im vergangenen Februar war der Kroate zum Verein zurückgekehrt, den er nun schon zum dritten Mal betreut. Die laufende Saison ist für die Mitteldeutschen bereits beendet, sie nehmen nicht am Finalturnier der BBL teil.

Basketball

USA lockern Einreisebeschränkungen für Profi-Sportler

VOR 3 STUNDEN
Basketball

Medien: NBA plant Restart am 31. Juli - Entscheidung über Modus am Donnerstag

GESTERN AM 07:52
Basketball

BBL-Finalturnier: Sechs Partien bei Sport1

GESTERN AM 14:11
Ähnliche Themen
Basketball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Basketball

USA lockern Einreisebeschränkungen für Profi-Sportler

VOR 3 STUNDEN

Letzte Videos

Basketball

Olympia-Highlights: Gold vor den eigenen Fans fürs US-Dreamteam 1996

00:05:07

Meistgelesen

Bundesliga

#SotipptderBoss: BVB lässt Paderborn keine Chance

VOR EINEM TAG
Mehr anzeigen