Basketball

Basketball-Saison in Griechenland abgebrochen - Panathinaikos Meister

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Saisonabbruch in Griechenland - Panathinaikos Meister

Fotocredit: SID

VonSID
22/05/2020 Am 05:33 | Update 22/05/2020 Am 05:43

Die Basketball-Saison in Griechenland ist aufgrund der anhaltenden Coronakrise abgebrochen worden. Tabellenführer Panathinaikos wurde zum Meister erklärt, für den Klub aus Athen ist es der 39. Titel der Vereinsgeschichte. Die am Tabellenende liegenden Klubs Aris und PAOK, beide aus Thessaloniki, entgehen dem Abstieg.Im griechischen Fußball steht die Entscheidung über das weitere Prozedere...

Tabellenführer Panathinaikos wurde zum Meister erklärt, für den Klub aus Athen ist es der 39. Titel der Vereinsgeschichte. Die am Tabellenende liegenden Klubs Aris und PAOK, beide aus Thessaloniki, entgehen dem Abstieg.

Im griechischen Fußball steht die Entscheidung über das weitere Prozedere derweil noch aus. Die Klubs hatten zuletzt einstimmig für eine Fortsetzung der Spielzeit ab dem 6. Juni gestimmt, die Regierung muss allerdings noch zustimmen.

Basketball

Aufnahme von Kobe Bryant in Hall of Fame erst 2021

VOR 8 STUNDEN
Basketball

Basketball: Bonn löst Vertrag mit Bartolo auf - Wechsel nach Frankfurt für Finalturnier

GESTERN AM 14:42
Basketball

Brose Bamberg: Nächste Saison wird "Etat deutlich sinken"

GESTERN AM 11:34
Ähnliche Themen
Basketball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Basketball

Aufnahme von Kobe Bryant in Hall of Fame erst 2021

VOR 8 STUNDEN

Letzte Videos

Basketball

Olympia-Highlights: Gold vor den eigenen Fans fürs US-Dreamteam 1996

00:05:07

Meistgelesen

Bundesliga

Favre lobt BVB nach Topspiel: "Richtig gut gemacht"

GESTERN AM 10:25
Mehr anzeigen