Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bayern-Basketballer holen ersten Sieg in der EuroLeague

VonSID

Publiziert 21/10/2021 um 23:29 GMT+2 Uhr

Die Basketballer von Bayern München haben dank einer starken Aufholjagd den ersten Sieg in der EuroLeague gefeiert. Beim litauischen Meister Zalgiris Kaunas gewann die Mannschaft von Trainer Andrea Trinchieri trotz zwischenzeitlichem 16-Punkte-Rückstand mit 75:73 (27:39). Bester Werfer der Münchner war der Serbe Vladimir Lucic mit 17 Zählern."Ich bin sehr glücklich, für uns ist das ein sehr...

Beim ersten Sieg ist Lucic bester Werfer der Münchner

Fotocredit: SID

Beim litauischen Meister Zalgiris Kaunas gewann die Mannschaft von Trainer Andrea Trinchieri trotz zwischenzeitlichem 16-Punkte-Rückstand mit 75:73 (27:39). Bester Werfer der Münchner war der Serbe Vladimir Lucic mit 17 Zählern.
"Ich bin sehr glücklich, für uns ist das ein sehr wichtiger Sieg. Wir waren heute zwei unterschiedliche Mannschaften, in der ersten und dann in der zweiten Halbzeit", sagte Trinchieri: "Die beste Medizin zur Heilung ist immer ein Sieg."
Gegen die weiter sieglosen Litauer kamen die Bayern überhaupt nicht in die Partie und liefen früh einem stetig wachsenden Rückstand hinterher. Erst im dritten Viertel wachte Trinchieris Team auf, ein Dreier von Darrun Hilliard brachte München rund sechs Minuten vor Schluss erstmals in Führung. Das Spiel blieb bis zum Ende auf Messers Schneide, ehe die Litauer den letzten Dreierversuch daneben setzten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung