Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BBL: Alba lässt Crailsheim keine Chance

VonSID

Publiziert 12/10/2018 um 22:45 GMT+2 Uhr

Vizemeister Alba Berlin hat nach einer Machtdemonstration auch sein zweites Saisonspiel in der Basketball Bundesliga (BBL) gewonnen.

Klarer Sieg für Alba Berlin

Fotocredit: SID

Gegen den Aufsteiger Crailsheim Merlins setzte sich der achtmalige deutsche Meister nach einer souveränen Vorstellung mit 115:76 (53:31) durch.
Damit haben die Berliner wie die MHP Riesen Ludwigsburg, Meister Bayern München, die Telekom Baskets Bonn und die Giessen 46ers 4:0 Punkte auf dem Konto. Bester Werfer bei Alba war Luke Sikma mit 17 Punkten. Auf der Gegenseite kam Joseph Lawson auf die gleiche Ausbeute.
In der Halbzeitpause des Spiels wurde das Pokal-Viertelfinale ausgelost. Alba muss kurz vor Weihnachten in der Neuauflage des vergangenen Finales zu Titelverteidiger Bayern München.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung