Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BBL: Bamberg holt Belgier De Rycke als neuen Sportdirektor

VonSID

Publiziert 16/05/2019 um 17:44 GMT+2 Uhr

Basketball-Bundesligist Brose Bamberg hat knapp zwei Monate nach der Trennung von Ginas Rutkauskas den Belgier Leo De Rycke als neuen Sportdirektor verpflichtet. Der 54-Jährige, der seine neue Tätigkeit am 1. Juli aufnimmt, unterschrieb beim neunmaligen deutschen Meister einen Dreijahresvertrag."De Rycke ist unser Wunschkandidat für den Posten. Er ist bestens vernetzt im Spieler- und...

Bamberg hat einen neuen Sportdirektor verpflichtet

Fotocredit: SID

Der 54-Jährige, der seine neue Tätigkeit am 1. Juli aufnimmt, unterschrieb beim neunmaligen deutschen Meister einen Dreijahresvertrag.
"De Rycke ist unser Wunschkandidat für den Posten. Er ist bestens vernetzt im Spieler- und Agentenmarkt und hat seine Stärke im Entdecken und Fördern von Talenten bereits unter Beweis gestellt. Er spricht deutsch und wird durch seine authentische und bodenständige Persönlichkeit in Bamberg schnell Fuß fassen", sagte Geschäftsführer Arne Dirks. De Rycke kommt vom belgischen Spitzenklub Telenet Giants Antwerpen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung