Der ursprünglich bis 2023 laufende Vertrag mit dem Spanier wurde vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025 verlängert. Das gaben die Niedersachsen am Montag bekannt.
Ramirez hatte den Posten im Vorjahr übernommen. Der 42-Jährige führte den Klub, dessen Alleingesellschafter der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder ist, erstmals seit zehn Jahren wieder ins Top Four der BBL-Pokals.
Basketball
Jordans letztes Bulls-Trikot wird versteigert
VOR EINER STUNDE
"Es passt einfach. Jesus identifiziert sich zu 100 Prozent mit unserem Konzept und unserem Klub", sagte Löwen-Geschäftsführer und Sportdirektor Nils Mittmann. Ramirez bedankte sich für "die Unterstützung und das Vertrauen, das mir Nils Mittmann und Dennis Schröder entgegenbringen. Wir müssen weiter daran arbeiten, unser Konzept voranzubringen."
Basketball
Nach Wagner-Aus: Basketballer gewinnen ersten EM-Test
VOR 8 STUNDEN
Basketball
Griner-Urteil soll "sehr bald" fallen
VOR 15 STUNDEN