Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BBL-Pokalfinale kostenlos bei MagentaTV

VonSID

Publiziert 14/02/2020 um 10:04 GMT+1 Uhr

Das Pokalfinale der Basketball Bundesliga (BBL) am Sonntag (20.30 Uhr) zwischen Alba Berlin und den EWE Baskets Oldenburg wird kostenlos bei MagentaTV übertragen. Das gab die Deutsche Telekom am Freitag bekannt."Wir freuen uns sehr, dass unser Partner Telekom das BBL-Pokalfinale einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht", sagte BBL-Geschäftsführer Stefan Holz. Das Spiel findet in der...

Alba Berlin trifft im BBL-Pokalfinale auf Oldenburg

Fotocredit: SID

Das gab die Deutsche Telekom am Freitag bekannt.
"Wir freuen uns sehr, dass unser Partner Telekom das BBL-Pokalfinale einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht", sagte BBL-Geschäftsführer Stefan Holz. Das Spiel findet in der Berliner Mercedes-Benz Arena statt. Alba kämpft um seinen zehnten Pokalsieg, Oldenburg um den zweiten nach 2015.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung