Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BBL: Ulm festigt Platz in der Spitzengruppe

VonSID

Publiziert 22/01/2022 um 20:14 GMT+1 Uhr

ratiopharm Ulm hat seinen Platz in der Spitzengruppe der Basketball Bundesliga (BBL) gefestigt. Das Team von Trainer Jaka Lakovic setzte sich am Samstagabend gegen die Niners Chemnitz mit 77:68 (40:27) durch und steht mit nun 24:10 Zählern hinter den punktgleichen Telekom Baskets Bonn auf Rang drei. Tabellenführer ist weiterhin Bayern München (24:8).Für Ulm war es der vierte Sieg in Serie....

Ulm und Trainer Jaka Lakovic gewinnen gegen Chemnitz

Fotocredit: SID

Das Team von Trainer Jaka Lakovic setzte sich am Samstagabend gegen die Niners Chemnitz mit 77:68 (40:27) durch und steht mit nun 24:10 Zählern hinter den punktgleichen Telekom Baskets Bonn auf Rang drei. Tabellenführer ist weiterhin Bayern München (24:8).
Für Ulm war es der vierte Sieg in Serie. Chemnitz muss die Gastgeber in der Tabelle dagegen vorerst ziehen lassen und liegt mit 22:12 Punkten auf dem vierten Rang.
Am Abend sind die Hamburg Towers trotz mehrerer Coronafälle am Freitag und einem weiteren am Samstag bei Abstiegskandidat Giessen 46ers zu Gast. Zeitgleich empfangen die Hakro Merlins Crailsheim den Tabellenletzten EWE Baskets Oldenburg.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung