Basketball

BBL: Vizemeister Ludwigsburg holt Hawkins

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Javontae Hawkins spielte zuletzt für Crailsheim

Fotocredit: SID

VonSID
28/07/2020 Am 16:16 | Update 28/07/2020 Am 16:19

Der deutsche Basketball-Vizemeister MHP Riesen Ludwigsburg hat Javontae Hawkins (26) vom Bundesliga-Konkurrenten Hakro Merlins Crailsheim verpflichtet. Der US-Amerikaner ist der fünfte Neuzugang und unterschrieb bis 2021. Radii Caisin (19) verlässt die Riesen.Bei den Merlins kam Forward Hawkins in der Hauptrunde auf durchschnittlich 16,4 Punkte und war damit Topscorer des Klubs. "Javontae...

Der US-Amerikaner ist der fünfte Neuzugang und unterschrieb bis 2021. Radii Caisin (19) verlässt die Riesen.

Bei den Merlins kam Forward Hawkins in der Hauptrunde auf durchschnittlich 16,4 Punkte und war damit Topscorer des Klubs. "Javontae passt sehr gut in unser Konzept: Er ist sehr vielseitig, hat aber keine genaue Position. Er kann sowohl innerhalb der Zone als auch aus der Distanz gefährlich werden", sagte Headcoach John Patrick.

Basketball

BBL: Taylor verlässt Brose Bamberg

VOR 17 STUNDEN
Basketball

WNBA: Sabally mit zweitem Double-Double bei nächster Dallas-Niederlage

VOR 19 STUNDEN
Basketball

NBA: Kleber feiert nächsten Sieg mit Dallas

VOR 19 STUNDEN
Ähnliche Themen
Basketball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen