Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BBL: Weiterer Coronafall bei Hamburg - Partie in Gießen findet statt

VonSID

Publiziert 22/01/2022 um 18:43 GMT+1 Uhr

Trotz eines weiteren Coronafalls bei den Hamburg Towers findet die für Samstagabend angesetzte Partie gegen die Giessen 46ers in der Basketball Bundesliga (BBL) wie geplant statt. Das gaben die Hamburger knapp zwei Stunden vor Spielbeginn bekannt. Der betroffene Spieler zeige Symptome und "wurde bereits den ganzen Tag vom Team getrennt", hieß es in der Mitteilung.Schon am Freitag hatte es bei...

Weiterer Corona-Fall im Team von Coach Pedro Calles

Fotocredit: SID

Das gaben die Hamburger knapp zwei Stunden vor Spielbeginn bekannt. Der betroffene Spieler zeige Symptome und "wurde bereits den ganzen Tag vom Team getrennt", hieß es in der Mitteilung.
Schon am Freitag hatte es bei den Towers mehrere Coronafälle gegeben. Am Samstagmorgen war daher eine weitere PCR-Testung für die Norddeutschen angesetzt. Für das Auswärtsspiel in Gießen stehen den Hamburgern am Abend die "mindestens erforderlichen acht Stammspieler zur Verfügung", hieß es in dem Statement.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung