Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Benzing und Stuckey gehen: Umbruch bei Basketballern aus Würzburg

VonSID

Publiziert 22/05/2018 um 18:19 GMT+2 Uhr

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg steht vor einem größeren personellen Umbruch.

Stuckey (l.) und Benzing (r.) verlassen Würzburg

Fotocredit: SID

Die Franken müssen künftig ohne ihre Topscorer Maurice Stuckey und Robin Benzing auskommen, die den Klub auf eigenen Wunsch verlassen. Stuckey kehrt zu Brose Bamberg zurück, für die der Point Guard bereits zwischen 2009 und 2013 spielte. Das Ziel von Nationalspieler Benzing ist noch unklar.
"Das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt, aber in unserem Geschäft gehört es dazu, dass Spieler bessere Angebote bekommen, mit denen wir nicht mithalten möchten", sagte Geschäftsführer Steffen Liebler zum Abgang von Stuckey und Benzing. Per Option stieg Würzburg zudem aus dem Vertrag mit Spielmacher Clifford Hammonds aus.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung