Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bird, Magic, Erving: NBA-Sammelkarte für 125.000 Dollar versteigert

VonSID

Publiziert 20/09/2018 um 10:16 GMT+2 Uhr

Eine Sammelkarte mit den früheren NBA-Größen Larry Bird, Magic Johnson und Julius Irving ist beim Online-Auktionshaus eBay für die stattliche Summe von 125.000 Dollar versteigert worden.

Larry Bird (r.) und Magic Johnson

Fotocredit: SID

Das wertvolle Stück stammt aus der Rookie-Saison von Bird und Johnson (1979/80).
Der Rekordpreis für eine Karte aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga wurde dagegen klar verpasst. Vor zwei Jahren war etwa eine Sammlerstück aus 1969 für 501.900 Dollar (430.000 Euro) verkauft worden. Darauf abgebildet war Lewis Alcindor, später berühmt als Kareem Abdul-Jabbar.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung