Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Brose Bamberg komplettiert Kader mit Venezolaner Carrera

VonSID

Publiziert 27/09/2019 um 08:27 GMT+2 Uhr

Der frühere deutsche Basketball-Serienmeister Brose Bamberg hat seinen letzten Kaderplatz mit Michael Carrera gefüllt. Der 26 Jahre alte Venezolaner unterschrieb sechs Tage vor dem Start in die Bundesliga einen Vertrag bis Saisonende bei den Franken.Der 1,96 m große Forward, der zuletzt in seiner Heimat Trotamundos de Carabobo spielte, konnte bei seinen Einsätzen für Venezuela bei der WM in...

Brose Bamberg verpflichtet Michael Carrera

Fotocredit: SID

Der 26 Jahre alte Venezolaner unterschrieb sechs Tage vor dem Start in die Bundesliga einen Vertrag bis Saisonende bei den Franken.
Der 1,96 m große Forward, der zuletzt in seiner Heimat Trotamundos de Carabobo spielte, konnte bei seinen Einsätzen für Venezuela bei der WM in China überzeugen, als er seine Mannschaft mit durchschnittlich zehn Punkten und fünf Assists auf Platz 14 führte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung