Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Alba Berlin verkürzt Rückstand auf Bayern München

VonSID

Publiziert 23/12/2017 um 20:19 GMT+1 Uhr

Der frühere Serienmeister Alba Berlin hat in der Basketball-Bundesliga den Rückstand auf Tabellenführer Bayern München verkürzt. Alba gewann gegen Aufsteiger Science City Jena 100:67 (47:47) und hat 22:8 Punkte auf dem Konto. Die Münchner weisen 28:2 Zähler auf. Dahinter ließen die MHP Riesen Ludwigsburg (18:6) Punkte liegen.

Stefan Peno, Alba Berlin

Fotocredit: SID

Bei s. Oliver Würzburg unterlag das Team von Coach John Patrick 87:94 (41:32), hat aber drei Spiele weniger absolviert als Bayern München.
Power Forward Luke Sikma führte Berlin mit 19 Punkten zum Sieg. In der zweiten Halbzeit erzielte Alba 53 Zähler und ließ nur 20 zu. Für Ludwigsburg war es die zweite Niederlage in den letzten neun Spielen. Erfolgreichster Werfer auf dem Platz war der Würzburger Maurice Stuckey (20).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung