Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ellbogen-OP: NBA-Saison für früheren MVP Rose beendet

VonSID

Publiziert 23/03/2019 um 19:38 GMT+1 Uhr

Für Derrick Rose ist die Saison in der Basketball-Profiliga NBA beendet. Der Guard der Minnesota Timberwolves, ehemals wertvollster Spieler der Saison (MVP), hat sich einer Operation am rechten Ellbogen unterzogen und kann nicht mehr zum Einsatz kommen.Minnesota ist im Westen Tabellenzehnter und hat keine Chance mehr auf einen Play-off-Platz. Zehn Hauptrundenspiele stehen noch aus. Der...

Saison für Derrick Rose beendet

Fotocredit: SID

Der Guard der Minnesota Timberwolves, ehemals wertvollster Spieler der Saison (MVP), hat sich einer Operation am rechten Ellbogen unterzogen und kann nicht mehr zum Einsatz kommen.
Minnesota ist im Westen Tabellenzehnter und hat keine Chance mehr auf einen Play-off-Platz. Zehn Hauptrundenspiele stehen noch aus. Der dreimalige Allstar Rose, zweimal Weltmeister mit dem Team USA, war in der Saison 2010/11 als MVP ausgezeichnet worden. Damals spielte der heute 30-Jährige für die Chicago Bulls.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung