Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EuroLeague: Alba dreht Partie bei Schlusslicht

VonSID

Publiziert 05/03/2021 um 20:08 GMT+1 Uhr

Alba Berlin hat durch eine starke zweite Halbzeit beim Tabellenletzten der Basketball-EuroLeague Chimki Moskau gewonnen. Beim 100:81 (41:47) war Marcus Eriksson mit 36 Zählern erfolgreichster Werfer der Berliner. Der ehemalige NBA-Profi Jordan Mickey (29) erzielte die meisten Punkte auf Moskauer Seite. Die Play-offs sind für Alba außer Reichweite.Nach der Niederlage in Sankt Petersburg (71:87)...

Alba Berlin dreht die Partie in Moskau

Fotocredit: SID

Beim 100:81 (41:47) war Marcus Eriksson mit 36 Zählern erfolgreichster Werfer der Berliner. Der ehemalige NBA-Profi Jordan Mickey (29) erzielte die meisten Punkte auf Moskauer Seite. Die Play-offs sind für Alba außer Reichweite.
Nach der Niederlage in Sankt Petersburg (71:87) war es für das Team von Trainer Aito Garcia Reneses das zweite EuroLeague-Spiel in Russland nacheinander. Die achttägige Auswärtsreise der Albatrosse endet Sonntag mit dem Bundesligaduell bei ratiopharm Ulm (18.00 Uhr/MagentaSport).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung