EuroLeague: Bayern unterliegt Mailand deutlich

VonSID

Publiziert 21/01/2021 um 22:57 GMT+1 Uhr

Die Basketballer von Bayern München haben im Rennen um die Play-offs der EuroLeague einen Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Andrea Trinchieri unterlag beim italienischen Rekordmeister Armani Mailand klar mit 51:75 (20:42) und kassierte im 21. Spiel die neunte Niederlage. Bester Werfer der Bayern war Jalen Reynolds mit zwölf Punkten. Das erste Aufeinandertreffen mit dem direkten...

Das Team von Andrea Trinchieri verliert klar in Mailand

Fotocredit: SID

Das Team von Trainer Andrea Trinchieri unterlag beim italienischen Rekordmeister Armani Mailand klar mit 51:75 (20:42) und kassierte im 21. Spiel die neunte Niederlage. Bester Werfer der Bayern war Jalen Reynolds mit zwölf Punkten. Das erste Aufeinandertreffen mit dem direkten Konkurrenten hatten die Münchner knapp mit 79:81 nach Verlängerung verloren.
Im Kampf um die Play-offs zeichnet sich ein enges Rennen ab. Eine ganze Reihe von Mannschaften darf sich noch Hoffnungen auf einen der begehrten Plätze machen. Die ersten acht Mannschaften ziehen nach 34 Spieltagen in die Play-offs ein.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung