Nach Hendrik Drescher und Hans Brase fällt nun auch Johannes Richter aus, der Center fehlt wegen einer Knieverletzung bis zu acht Wochen.
"Verletzungen sind nie schön ? weder für den Spieler noch für den Verein. Dass es bereits den dritten deutschen Big Man bei uns trifft, ist für uns als Klub, gelinde ausgedrückt, überaus unglücklich", sagte Sportdirektor Marvin Willoughby: "Wir werden den Spielermarkt im Auge behalten."
Olympia - Basketball
LIVETICKER Samstag ab 10:20 | Deutsche Basketballer kämpfen um Viertelfinal-Einzug
VOR 4 STUNDEN
Richter (2,05 m) war erst im Januar aus Gießen zu den Towers gewechselt und hat seitdem drei Partien absolviert. Für Drescher und Brase ist die Saison bereits beendet.
Basketball
Basketball: Bayern holen US-Spielmacher Walden
VOR 14 STUNDEN
Basketball
Früher als Nowitzki: Orlando draftet Franz Wagner an Position acht
VOR 20 STUNDEN